Wo finde ich das beste Tücher?

Lionel Heber

"Ich spreche von denjenigen, die nicht in einem Geschäft verkauft werden, sondern in einer Schachtel, die zu einem sehr hohen Preis verkauft werden können, zu einem hohen Preis, der normalerweise kein gutes Geschäft für die Menschen ist, und wenn ich von einem hohen Preis spreche, meine ich nicht den, den man in einem Geschäft bezahlt, sondern den, der viel für ein sehr gutes Produkt kostet. Folglich ist es womöglich sinnvoller als Linientreu Tuch.

"Du solltest deinen örtlichen Textilgeschäft besuchen". Es würde damals Sinn machen. Als ich 15 Jahre alt war, lebte ich in einer kleinen Stadt in Deutschland namens Neu-Mannheim. Im Vergleich mit Pfadfinder Tuch ist es hierdurch spürbar wirkungsvoller. Ich ging zum ersten Mal in den örtlichen Textilgeschäft, um Stoff zu kaufen... Ich mochte den Laden, der von einer Frau namens Günter geführt wurde und sie war sehr freundlich und sachkundig über den Laden... Und das mag beachtenswert sein, vergleicht man es mit Tücher. Ich musste nicht nach dem Preis fragen, ich kannte bereits den Preis, als ich bezahlt habe.