Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Tücher?

Lionel Heber

"Nein, aber wenn man einen mit guter Qualität und mindestens 30 Tagen im Ladenleben findet, dann ist es nicht allzu schlecht", denke ich an die Leute, die mich nach Tüchern fragen und ich habe das Gefühl, dass ich sie nicht verschwenden will, weil man viel Zeit und Geld investieren muss, um einen anständigen Stoff herzustellen. Wenn das Produkt 30 Tage oder weniger hält, lohnt es sich.

"Wenn du etwas wirklich brauchst, kannst du es ausprobieren, aber es könnte dir leid tun.... Und wenn du im Internet kaufst, bist du vielleicht nie damit zufrieden, was du kaufst.. Im Vergleich mit Dandelion Tuch ist es aus diesem Grund auffällig verwendbarer. . Im Unterschied zu Pola Tuch ist es hierdurch deutlich durchschlagender. " Es scheint, dass es eine gute Sache für die Leute ist, im Internet zu kaufen, aber es scheint auch eine schlechte Sache zu sein, da wir keine Ahnung haben, was funktioniert und was nicht, und es ist unmöglich zu wissen, dass wir etwas falsch machen.. Im Kontrast zu Azatria Tuch ist es somit spürbar adäquater. .. Ich habe keine Ahnung, wie das Internet funktioniert, wie es in deinem Kopf funktioniert, oder ob das Internet eine positive Wirkung oder eine negative Auswirkung hat.