About me

Lionel Heber

Hallo bei meiner Webseite. Ich bin Lionel Heber.

Jugendzeit

Als ich die Schule beendet und in eine neue Stadt gezogen bin, dachte ich, dass ich eine Website über Kleidung starten könnte, aber ich wusste nicht, wie ich es machen sollte. Ich habe mir viele Foren online angesehen und viele Bücher zu diesem Thema gelesen, aber ich konnte keinen wirklich guten Weg finden, es zu starten.

Seitdem bin ich auf der Suche nach einer Antwort, und die, die ich gefunden habe, ist der beste Weg, meine Liebe zu Stoffen auszudrücken, ich kann meine Liebe zum Schnitt mit ihm zum Ausdruck bringen, aber was bedeutet das Schneiden? Wie schneiden wir? Ich will es wissen, damit ich es ausdrücken kann.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass, wenn man lernt, den Text zu lesen und ihn dann richtig und sorgfältig zu lesen, man alles lernen kann, sogar ein Schriftsteller sein kann.... Das ist für mich wahr, aber das ist ein Blog über Tücher, ich werde nicht versuchen, dir etwas beizubringen, wenn du lernen willst, wie man eine Zeitung liest, das ist etwas ganz anderes, ich werde nur versuchen, dir etwas zu geben, worüber man schreiben kann, und das ist genau so.... In diesem Blog findest du die Tipps und Ratschläge, die ich durch meine langjährige Erfahrung gesammelt habe.

Im Jahr 2016 wurde ich vom ZDF über die Herkunft und Geschichte des Wortes "Kleidung" befragt und beantwortet, weil es eine kuriose Frage war, und ich habe einige interessante Theorien, von denen einige plausibler sind als andere (Meine Erklärungen über die Herkunft des Wortes "Kleidung" sind hier.) Der erste Teil des Interviews, das am 16. Mai im ZDF ausgestrahlt wurde, widmete sich Fragen zur Unterscheidung von Kleidung von anderen Bekleidungsarten, wie T-Shirts oder Turnschuhen.

Mein Ebook, das "Cloths and Fashioning" heißt, verkauft sich seit 2011 bei Amazon und meine Website läuft von Anfang an gut, ich bin auch ein begeisterter Modeblogger und habe viele Fotos in meiner Sammlung, so dass Sie sich freuen werden, dass ich die Kleidung, die ich täglich trage, mit Ihnen teile. Ich habe oft ein gutes Gespür für Mode, wenn ich darüber nachdenke, was ich tragen sollte. Ich liebe es zu sehen, wie Mode- und Modedesigner sich ausdrücken, und ich finde es sehr faszinierend, wenn ich die Dinge auf eine andere Weise sehe.

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

Lionel